Content ist nicht König – so dringen Sie durch

Teaser Content ist nicht König

„Content is King“ heißt es oft, dabei ertrinkt das Netz in redaktionellen Inhalten. Wer Erfolg haben will, muss radikal umdenken: die Zukunft gehört maßgeschneidertem Content, der im passenden thematischen und sozialen Kontext datengetrieben ausgespielt wird.

Sechs Schritte für erfolgreichen Content >>

Related posts
Schreibe ein Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Formular leerenAbschicken

Digitales Marketing: das Wimmelbild

Teaser Digital Marketing Wimmelbild

Blicken Sie noch durch in der schönen neuen Marketing-Welt zwischen Content-Curation, Agenda-Surfing und Influencer Relations? Ein Wimmelbild macht komplexe Zusammenhänge greifbar – und dabei sogar Spaß. Jetzt gibt es eines zum Digitalen Marketing!

Erkunden Sie es hier! >>

Ausgezeichnet

Internationaler Deutscher PR-Preis

Mein Projekt „Relaunch ewe.com und Online-Magazin“ ist „Best Corporate Media 2017“: Klare Zielorientierung, konsequentes Messaging, innovative Automatisierung und Dynamisierung des Seitenaufbaus sowie eine datengesteuerte Redaktionslogik überzeugten nicht nur die User, sondern auch die Jury!

Kommunikation 4.0: Bericht und Präsentation

Vortrag bei DPRG

Sie haben meinen Vortrag zur Zukunft der Unternehmenskommunikation bei der DPRG verpasst? Kein Problem! Das DPRG-Journal hat einen ausgiebigen Bericht veröffentlicht und die Präsentation finden Sie auf Slideshare.

zum Artikel im Journal >>

zur Präsentation bei Slideshare >>