Big Data: der neue Individualismus

Teaser Individualisierung der Statistik

Mit Big Data sterben die heiligen Kühe der Statistik aus: statt Stichproben betrachten wir die Grundgesamtheit, immer genauer ist ein individuelles Profiling möglich. Bei aller Diskussion über die Risiken sollten wir auch die Chancen für Emanzipation und Nachhaltigkeit sehen!

Erfahren Sie mehr >>

Related posts
Schreibe ein Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Formular leerenAbschicken

Digitales Marketing: das Wimmelbild

Teaser Digital Marketing Wimmelbild

Blicken Sie noch durch in der schönen neuen Marketing-Welt zwischen Content-Curation, Agenda-Surfing und Influencer Relations? Ein Wimmelbild macht komplexe Zusammenhänge greifbar – und dabei sogar Spaß. Jetzt gibt es eines zum Digitalen Marketing!

Erkunden Sie es hier! >>

Ausgezeichnet

Internationaler Deutscher PR-Preis

Mein Projekt „Relaunch ewe.com und Online-Magazin“ ist „Best Corporate Media 2017“: Klare Zielorientierung, konsequentes Messaging, innovative Automatisierung und Dynamisierung des Seitenaufbaus sowie eine datengesteuerte Redaktionslogik überzeugten nicht nur die User, sondern auch die Jury!

Kommunikation 4.0: Bericht und Präsentation

Vortrag bei DPRG

Sie haben meinen Vortrag zur Zukunft der Unternehmenskommunikation bei der DPRG verpasst? Kein Problem! Das DPRG-Journal hat einen ausgiebigen Bericht veröffentlicht und die Präsentation finden Sie auf Slideshare.

zum Artikel im Journal >>

zur Präsentation bei Slideshare >>